Das flexible und einzigartige Papiersofa!




Design trifft Funktionalität: Aufsehenerregendes Design, verblüffende Flexibilität und moderne Nachhaltigkeit: Es ist das einzigartige Papiersofa, das einfach alles mitmacht. Im Handumdrehen verwandelt es ich vom praktischen Platzsparer zum XXL-Sitzmöbel. Es passt immer und überall wie angegossen. Ob traute Zweisamkeit oder gesellige Runde, ob Kita oder Museum, Büro oder Wohnzimmer. Denn das ausziehbare Naturmöbel bietet nicht nur Platz für bis zu 12 Personen, sondern lässt sich auch noch gerne verbiegen. Das flexibelste Designsofa der Welt. Mit einzigartigen Argumenten erobert das Sofa die Herzen von Öko-Fans und Design-Bewussten gleichermaßen. 


Produktübersicht

So intelligent wie die Natur, so bequem zu be-sitzen

Das echte Naturmöbel besteht aus Papier und Holz  - und ist damit nicht nur zu 100 Prozent recycelbar, sondern auch optisch ein Knüller! Dank seiner stabilen Wabenstruktur bleibt das Öko-Sofa selbst nach vielen Jahren optimal in Form und bietet überraschend bequemen Sitzkomfort. Eben der perfekte Partner, der seinem Be-sitzer jeden Wunsch von den Augen abliest.