Impressum für www.das-ding.ch

Anmerkung

Die Internetseite www.das-ding.ch sowie der OnlineShop www.das-ding.ch besteht, um das-ding zu präsentieren und zu vertreiben. www.das-ding.ch wird von Pia Bieri-Dubach gemanagt.

Firmennamen & Kontakt

Firmenname: das-ding
Adresse: Schmittenhof 5        
  6142 Gettnau           
E-Mail: info@das-ding.ch
Kontakt Formular: Online Formular
                                          
                            
                

                   

                           
                                
          
   

 

Urheberrechte

Die Inhalte der Internetseite www.das-ding.ch unterliegen - sofern nicht anders gekennzeichnet - dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Bieri-Dubach Pia weder als Ganzes noch in Teilen verbreitet, verändert oder kopiert werden. Auf der Internetseite enthaltene Bilder unterliegen teilweise dem Urheberrecht Dritter.

Haftungsausschluss für fremde Links

Wir www.das-ding.ch / Bieri-Dubach Pia verweisen auf unseren Seiten mit Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt folgendes: Bieri-Dubach Pia erklärt ausdrücklich, dass wir  keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten Dritter auf www.das-ding.ch und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt auf alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.